Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1071363174
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1164336495 |
Titel | Konzeptionen von Religionsunterricht in der islamischen Welt am Beispiel des Entwurfs eines Curriculums für die Grundschule von der Al-Azhar Universität Kairo / Mohamed Dawoud ; Gutachter: Jörg Imran Schröter ; Betreuer: Bernd Feininger |
Person(en) |
Dawoud, Mohamed (Verfasser) Feininger, Bernd (Akademischer Betreuer) Schröter, Jörg Imran (Gutachter) |
Verlag | Karlsruhe : Pägogische Hochschule Karlsruhe |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Karlsruhe, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2018 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:751-opus4-1119 |
URL | http://phka.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/111 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Islamischer Religionsunterricht ; Grundschule ; Curriculum |
Sachgruppe(n) | 290 Andere Religionen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |