Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=663.42



Treffer 8 von 8 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005340439
Art des Inhalts Fallstudiensammlung
Titel Erfolgsfaktoren des Markenmanagements : Die Entwicklung oberösterreichischer Biermarken seit 1945 anhand der Fallstudien Grieskirchner, Hofstettner, Schlägl und Zipfer / Katharina Maria Hofer
Person(en) Hofer, Katharina (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hofer, Katharina: Erfolgsfaktoren des Markenmanagements
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20100804389
URL http://www.vdm-verlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-8363-6
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Oberösterreich ; Biermarke ; Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Geschichte 1850-2000
Oberösterreich ; Biermarke ; Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Fallstudiensammlung
DDC-Notation 658.8270943620904 [DDC22ger]; 338.47663420943620904 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration