Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 31 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/212170554
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Basisstrategien im internationalen Marketing / Kay Segler
Person(en) Segler, Kay (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1986
Umfang/Format XVI, 338 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Mannheim, Univ., Fak. für Betriebswirtschaftslehre, Diss. A, 1986.
Anmerkungen Zugl. im Buchhandel. - Nur beschränkt für den Austausch
Schlagwörter Internationales Unternehmen / Marketing ; Marketing
Sachgruppe(n) 1802 Betriebsökonomik, Arbeitsökonomik, Verwaltung und Büroorganisation

Leipzig Signatur: Di 1987 A 434
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 31 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration