Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 13 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954451872
Titel Strategien japanischer Unternehmen zur Erschließung des europäischen Pharmamarktes und Gegenstrategien deutscher Pharmaunternehmen / Robert Bellmann/Friedrich Förster. Institut für Marketing, Universität Mannheim
Person(en) Bellmann, Robert (Verfasser)
Förster, Friedrich (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1991
Umfang/Format III, 76, XV S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-121-5 geh. : DM 34.80
3-89333-121-2 geh. : DM 34.80
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 89
Anmerkungen Literaturverz. S. IV - XIV
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Japan ; Deutschland ; Europa ; Pharmazeutische Industrie ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 33 Medizin

Frankfurt Signatur: 1998 B 15376
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 B 15376
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 13 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration