Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 5 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/975176595
Titel Guerilla-Marketing in der Marktkommunikation : eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen / Monika Welling
Person(en) Welling, Monika (Verfasser)
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 51, XVI S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 101 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Guerilla Marketing in der Marktkommunikation
Hochschulschrift Zugl.: Bielefeld, Fachhochsch., Diplomarbeit, 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-4047-9 kart. : EUR 29.80, sfr 59.60
3-8322-4047-0 kart. : EUR 29.80, sfr 59.60
EAN 9783832240479
Beziehungen Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis ; Bd. 1
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb ; Marktkommunikation ; Guerilla Marketing
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 A 42105
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 51540
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration