Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289169616 |
Titel | Zusammenhänge zwischen Schulnoten und problematischem Sozialverhalten in der Ganztagsschule: Entwickeln sich Ganztagsschüler/-innen besser? / von Hans Peter Kuhn, Natalie Fischer |
Person(en) |
Kuhn, Hans Peter (Verfasser) Fischer, Natalie (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023051121393766412661 DOI: 10.1007/s11618-011-0232-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-011-0232-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 14, 18.10.2011, Nr. 3, date:10.2011: 143-162) |
Schlagwörter | Ganztagsschule* ; Sozialverhalten* ; Schüler* ; Schulleistung* ; Deutschland* ; Grundschule* ; Migrationshintergrund* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |