Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042312884
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1224462033 |
Titel | Wie setzen sich angehende Lehrkräfte mit pädagogischen Situationen auseinander? Eine Analyse von Argumentationsstrukturen und genutzten Informationen / von Kati Trempler, Ulrike Hartmann |
Person(en) |
Trempler, Kati (Verfasser) Hartmann, Ulrike (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021010419345842272745 DOI: 10.1007/s11618-020-00970-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-020-00970-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 23, 30.10.2020, Nr. 5, date:10.2020: 1053-1077) |
Schlagwörter | Situation* ; Kritisches Denken* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |