Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Complexity Theory."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1112977139 |
Titel | Using complexity theory to develop a student-directed interprofessional learning activity for 1220 healthcare students / by Christine Jorm, Gillian Nisbet, Chris Roberts, Christopher Gordon, Stacey Gentilcore, Timothy F. Chen |
Person(en) |
Jorm, Christine (Verfasser) Nisbet, Gillian (Mitwirkender) Roberts, Chris (Mitwirkender) Gordon, Christopher (Mitwirkender) Gentilcore, Stacey (Mitwirkender) Chen, Timothy F. (Mitwirkender) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201609058196 DOI: 10.1186/s12909-016-0717-y |
URL | http://dx.doi.org/10.1186/s12909-016-0717-y (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | In: BMC medical education (Bd. 16, 8.8.2016, Nr. 1, date:12.2016: 1-15) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |