Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: ubRef=040655415



Treffer 34 von 34 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4426144-5
Sachbegriff Wertwerbung
Quelle Gabler (14. Aufl.)
Vahlens Marketinglex.
Erläuterungen Definition: Wertwerbung sind alle zur Absatzförderung gewährten geldwerten Vergünstigungen, die die Kaufentscheidung des Kunden beeinflussen können, z. B. Rabatte, Werbegeschenke, Warenproben, Bonusprogramme oder Gewinnspiele.
Synonyme Wertreklame
Verkaufsförderungsmaßnahme
Oberbegriffe Werbung
DDC-Notation 658.82
T1--0688
Systematik 10.15 Werbewirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit ; 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Thema in 13 Publikationen
  1. Apothekerliche Wertreklame
    Strobl, Dominik. - Baden-Baden : Nomos, 2021, 1. Auflage
  2. Apothekerliche Wertreklame
    Strobl, Dominik. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 6 Publikationen
  1. Der Wert der Werbung in der digitalen Welt
    Topcu, Tugba Ceren. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
  2. Der Wert der Werbung in der digitalen Welt
    Topcu, Tugba Ceren. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
  3. ...





Treffer 34 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration