Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118603426"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/96354599X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Zur Begründung pädagogischer Verständigungsverhältnisse in der Moderne / Konstanze Wetzel |
| Person(en) | Wetzel, Konstanze (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1999 |
| Umfang/Format | ca. 2,2 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Zur Begründung pädagogischer Verständigungsverhältnisse in der Moderne |
| Hochschulschrift | Dresden, Techn. Univ., Diss., 2000 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:swb:14-995270782453-82398 |
| URL |
http://hsss.slub-dresden.de/pub2/dissertation/2001/erziehungswissenschaften/995270782453-8239/995270782453-8239.pdf http://hsss.slub-dresden.de/hsss/servlet/hsss.urlmapping.MappingServlet?id=995270782453-8239 (Verlag) |
| Schlagwörter |
Rousseau, Jean-Jacques ; Intersubjektivität ; Erziehungsphilosophie ; Sozialphilosophie ; Online-Publikation Intersubjektivität ; Pädagogik ; Moderne ; Online-Publikation |
| Sachgruppe(n) | 10 Philosophie ; 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

