Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "129705284"



Treffer 3 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181541913
Art des Inhalts Biografie
Hochschulschrift
Titel Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander / Thomas Markert, Yulia Sidelnikova
Person(en) Markert, Thomas (Verfasser)
Sidelnikova, Yulia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 27 Seiten (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032307240462583575
URL https://www.grin.com/document/88324 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-02418-1
EAN 9783638024181
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Sander, Jil* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration