|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1027113648
|
Titel
|
Spatial decisions of multinational enterprises and their effect on local firms / Dirk Ehnts
|
Person(en)
|
Ehnts, Dirk (Verfasser)
|
Verlag
|
Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2010
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:100-opus-4522
|
URL
|
http://opus.ub.uni-hohenheim.de/volltexte/2010/452/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Beziehungen
|
Schriftenreihe des Promotionsschwerpunkts Globalisierung und Beschäftigung ; 20
|
Schlagwörter
|
Wachstumstheorie ; Multinationales Unternehmen ; Wirtschaftsgeographie
|
Sachgruppe(n)
|
330 Wirtschaft
|