Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040332039



Treffer 12 von 12 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1035753197
Titel Orchesterkrise und Orchestermarketing : Untersuchungen zur "turnaround"-spezifischen Relevanz US-amerikanischer Marketingstrategien im deutschen Orchesterbetrieb / Thomas Schmidt-Ott
Person(en) Schmidt-Ott, Thomas (Verfasser)
Ausgabe [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: Leipzig ; Frankfurt, M. : Dt. Nationalbibliothek, 2013. Online-Ressource
Verlag Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format X, 317 S.
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion von: Schmidt-Ott, Thomas: Orchesterkrise und Orchestermarketing
Hochschulschrift Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1998
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013092410843
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / Reihe 36 / Musikwissenschaft ; Bd. 185
Schlagwörter Deutschland ; Orchester ; Krise ; Marketing ; USA
Sachgruppe(n) 48 Musik ; 17 Wirtschaft

Online-Zugriff Medium öffnen (nur im Lesesaal möglich)




Treffer 12 von 12
< < > <


E-Mail-IconAdministration