Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04068041X



Treffer 4 von 4 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1162793600
Titel Die Stadt als Marke : Eine qualitativ-empirische Untersuchung zur identitätsorientierten Markenpolitik von Städten / Martina Kühne
Person(en) Kühne, Martina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 268 Seiten : 45 Illustrationen, 12 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kühne, Martina: Die Stadt als Marke
Hochschulschrift Dissertation, Universität Zürich, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018071506401248526313
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-7422-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Stadtmarketing ; Markenimage
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 307.760688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration