Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "123191629"



Treffer 21 von 21 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1112456821
Titel Revenue models for integrated customer solutions: Concept and organizational implementation / by Sebastian Bonnemeier, Ferdinand Burianek, Ralf Reichwald
Person(en) Bonnemeier, Sebastian (Verfasser)
Buriánek, Ferdinand (Mitwirkender)
Reichwald, Ralf (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201608292140
DOI: 10.1057/rpm.2010.7
URL http://dx.doi.org/10.1057/rpm.2010.7
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of revenue and pricing management (Bd. 9, 13.5.2010, Nr. 3, date:5.2010: 228-238)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 21 von 21
< < > <


E-Mail-IconAdministration