Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Weber," AND per="Fabian" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266563539 |
Titel | Welche Rolle spielen die soziale Herkunft und die Schulform für die Wahrnehmung von digitalem Feedback und das akademische Selbstkonzept während der COVID-19 Pandemie? / von Fabian Alexander Emde, Kira Elena Weber |
Person(en) |
Emde, Fabian Alexander (Verfasser) Weber, Kira Elena (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022082922362913569422 DOI: 10.1007/s35834-022-00335-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s35834-022-00335-9 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 12, 5.5.2022, Nr. 1, date:4.2022: 23-42) |
Schlagwörter | Schüler* ; Rückmeldung* ; Selbstbild* ; Lehrer* ; Soziale Herkunft* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |