Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 28 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117634329
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb? Neue Marketingansätze am Beispiel des EthnoFilmfestes Berlin / Nada Carls
Person(en) Carls, Nada (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832495602
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Hildesheim (Stiftung), 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110165147
URL http://www.diplom.de/e-book/224469/guerilla-marketing-im-kulturbetrieb-neue-marketingansaetze-am-beispiel (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-9560-0
EAN 9783838695600
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Guerilla Marketing* ; Marketing* ; Kulturbetrieb* ; Kulturelle Einrichtung* ; Marketingkonzept* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 28 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration