Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "129042854"



Treffer 55 von 55 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/962093939
Titel Customer-relationship-Management im Internet : Grundlagen und Werkzeuge für Manager / Peter Kreuz/Anja Förster/Bodo B. Schlegelmilch
Person(en) Kreuz, Peter (Verfasser)
Förster, Anja (Verfasser)
Schlegelmilch, Bodo B. (Verfasser)
Verlag Wien, [Hutweidengasse 36/26] : P. Kreuz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format 116 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8311-2510-4 (Book on Demand GmbH) kart. : ca. EUR 11.60, ca. sfr 16.80
3-8311-2510-4 (Book on Demand GmbH) kart. : ca. EUR 11.60, ca. sfr 16.80
Anmerkungen Hergestellt on demand. - Literaturangaben
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 14725
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 14725
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 55 von 55
< < > <


E-Mail-IconAdministration