Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "poznanski"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231072229 |
| Titel | What Do Preschool Teachers Know About Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD) and Does It Impact Ratings of Child Impairment? / by Bridget Poznanski, Katie C. Hart, Paulo A. Graziano |
| Person(en) |
Poznanski, Bridget (Verfasser) Hart, Katie C. (Verfasser) Graziano, Paulo A. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021040901321851373507 DOI: 10.1007/s12310-020-09395-6 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s12310-020-09395-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: School mental health (Bd. 13, 22.10.2020, Nr. 1, date:3.2021: 114-128) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

