Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041584066
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244282340 |
Titel | Risiken und Nebenwirkungen einer naiv evidenzbasierten Grundschulpädagogik zu Inklusion und Partizipation / von Kathrin Müller, Agnes Pfrang |
Person(en) |
Müller, Kathrin (Verfasser) Pfrang, Agnes (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021102621002927119220 DOI: 10.1007/s42278-021-00118-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42278-021-00118-7 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 14, 9.7.2021, Nr. 2, date:9.2021: 407-420) |
Schlagwörter | Grundschulpädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Teilhabe* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |