Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121171019"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372881182 |
| Titel | Auswirkungen unterschiedlicher Methoden der Wissensstrukturierung im Unterricht |
| Person(en) |
Treinies, Gerhard (Verfasser) Einsiedler, Wolfgang (Verfasser) Glumpler, Edith (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1988 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-296374 DOI: 10.25656/01:29637 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29637 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29637/pdf/Treinies_Einsiedler_et_al_1988_Auswirkungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Unterrichtswissenschaft 16 (1988) 4, S. 69-89 ISSN: 0340-4099 (DE-600)124617-3 |
| Schlagwörter | Unterrichtsmethode* ; Wissensrepräsentation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

