Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040457974
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1220769320 |
Titel | Benjamin Benthaus, Dialektisches Denken von Kindern. Theoretische und empirische Studien zu philosophischer Bildung im Grundschulalter (Erziehung, Schule, Gesellschaft Bd. 83) : Baden Baden 2018. Ergon Verlag. 565 Seiten. 62,00 € / von Kerstin Michalik |
Person(en) | Michalik, Kerstin (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020110321585931735495 DOI: 10.1007/s42278-020-00091-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42278-020-00091-7 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 13, 6.8.2020, Nr. 2, date:9.2020: 377-379) |
Schlagwörter | Kind <5-10 Jahre>* ; Philosophieunterricht* ; Philosophie* ; Grundschule* ; Erziehung* ; Dialektik* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |