Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041136438
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258238594 |
Titel | Wie Partizipation in das Gegenteil umschlagen kann – Inklusive Frühe Bildung und die machtvollen Dynamiken der Pathologisierung / von Simone Seitz, Catalina Hamacher |
Person(en) |
Seitz, Simone (Verfasser) Hamacher, Catalina (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052320341407217761 DOI: 10.1007/s42278-021-00126-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42278-021-00126-7 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 15, 2.2.2022, Nr. 1, date:3.2022: 47-62) |
Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Partizipation* ; Frühförderung* ; Teilhabe* ; Kleinkindpädagogik* ; Kleinkind* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |