Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: per="Anderson," AND per="Sue" AND Catalog=dnb
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1282846205 |
Titel | Using personas and the ADKAR framework to evaluate a network designed to facilitate sustained change toward active learning in the undergraduate classroom / by Amy J. Prunuske, Heather J. Evans-Anderson, Katherine L. Furniss, Carlos C. Goller, Jaime E. Mirowsky, Michael E. Moore, Samiksha A. Raut, Uma Swamy, Sue Wick, Michael J. Wolyniak |
Person(en) |
Prunuske, Amy J. (Verfasser) Evans-Anderson, Heather J. (Verfasser) Furniss, Katherine L. (Verfasser) Goller, Carlos C. (Verfasser) Mirowsky, Jaime E. (Verfasser) Moore, Michael E. (Verfasser) Raut, Samiksha A. (Verfasser) Swamy, Uma (Verfasser) Wick, Sue (Verfasser) Wolyniak, Michael J. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023030821291683681729 DOI: 10.1007/s44217-022-00023-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s44217-022-00023-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Discover education (Bd. 1, 27.12.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-11) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |