Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Mittwoch, 22. Mai 2024: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen eines Betriebsausflug geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind bis 18 Uhr geöffnet. // Wednesday, 22 May 2024: The German National Library in Leipzig will be closed due to a staff outing. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: per="Kunter," AND per="Katharina" AND Catalog=dnb



Treffer 54 von 54 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/129980148X
Titel Was tun? Perspektiven für eine Unterrichtsqualitätsforschung der Zukunft / von Lukas Begrich, Anna-Katharina Praetorius, Jasmin Decristan, Benjamin Fauth, Richard Göllner, Christian Herrmann, Marc Kleinknecht, Sandy Taut, Mareike Kunter
Person(en) Begrich, Lukas (Verfasser)
Praetorius, Anna-Katharina (Verfasser)
Decristan, Jasmin (Verfasser)
Fauth, Benjamin (Verfasser)
Göllner, Richard (Verfasser)
Herrmann, Christian (Verfasser)
Kleinknecht, Marc (Verfasser)
Taut, Sandy (Verfasser)
Kunter, Mareike (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource, 1 online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023082121070639372977
DOI: 10.1007/s42010-023-00163-4
URL https://doi.org/10.1007/s42010-023-00163-4
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (Bd. 51, 23.2.2023, Nr. 1, date:3.2023: 63-97)
Schlagwörter Qualität* ; Unterricht* ; Empirische Forschung* ; Unterrichtsbeobachtung* ; Evaluation* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 54 von 54
< < > <


E-Mail-IconAdministration