|
21 |
Frühkindliche Bildung und Betreuung in Europa: Erste Ergebnisse des EU-Projektes CARE Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 10, 2015, Nr. 4: 17-18
|
|
|
22 |
Der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule aus Sicht der Eltern: Wovon hängt eine positive Bewältigung ab? Enthalten in Diskurs Kindheits- und Jugendforschung Bd. 10, 2015, Nr. 2: 129-148
|
|
|
23 |
Die Bedeutung migrationsbezogener Überzeugungen von frühpädagogischen Fachkräften für die Qualität pädagogischer Praxis Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 7.3.2023, Nr. 1, date:2.2023: 211-242
|
|
|
24 |
(Digitale) Elternzusammenarbeit in Kindertageseinrichtungen während der Corona-Pandemie. Digitalisierungsschub oder verpasste Chance? Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 16.4.2021, Nr. 2, date:4.2021: 313-338
|
|
|
25 |
Preschool Teachers’ Perspectives About the Engagement of Immigrant and Non-Immigrant Parents in Their Children’s Early Education Enthalten in International journal of early childhood Bd. 52, 17.7.2020, Nr. 2, date:8.2020: 213-231
|
|