Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"1047716569"
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 76 von 76
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Home and preschool learning environments and their relations to the development of early numeracy skills
Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2012
72
Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule
Berlin : BMBF, Referat Bildungsforschung, 2010
73
Merkmale der Melodisierung und des Sprechausdrucks ausgewählter Dichtungsinterpretationen im Urteil von Hörern
Anders, Yvonne. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
74
Die Bedeutung migrationsbezogener Überzeugungen von frühpädagogischen Fachkräften für die Qualität pädagogischer Praxis
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 7.3.2023, Nr. 1, date:2.2023: 211-242
75
(Digitale) Elternzusammenarbeit in Kindertageseinrichtungen während der Corona-Pandemie. Digitalisierungsschub oder verpasste Chance?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 16.4.2021, Nr. 2, date:4.2021: 313-338
76
Preschool Teachers’ Perspectives About the Engagement of Immigrant and Non-Immigrant Parents in Their Children’s Early Education
Enthalten in International journal of early childhood Bd. 52, 17.7.2020, Nr. 2, date:8.2020: 213-231
71 - 76 von 76
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (69)
Artikel (25)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
>
Leipzig (76)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration