|
81 |
Der Lebensmittelmarkt in der Bundesrepublik Deutschland von 1960 bis 1990 Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr
|
|
|
82 |
Der Markt für Haushaltselektrik und -elektronik in der Bundesrepublik Deutschland von 1960 [neunzehnhundertsechzig] bis 1990 [neunzehnhundertneunzig] Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr
|
|
|
83 |
Der Markt für Photo und Optik in der Bundesrepublik Deutschland von 1960 [neunzehnhundertsechzig] bis 1995 [neunzehnhundertfünfundneunzig] Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr
|
|
|
84 |
Der Tourismus, eine Analyse für die Bundesrepublik Deutschland von 1960 [neunzehnhundertsechzig] bis 1990 [neunzehnhundertneunzig] Tietz, Bruno. - Hamburg : Gruner und Jahr
|
|
|
85 |
Die Grundlagen des Marketing Tietz, Bruno. - München : Verlag Moderne Industrie
|
|
|
86 |
Die Grundlagen des Marketing Tietz, Bruno. - München : Verlag Moderne Industrie
|
|
|
87 |
Die Werbung Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie
|
|
|
88 |
Dynamik im Handel Tietz, Bruno. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl.
|
|
|
89 |
Konsument und Einzelhandel Tietz, Bruno. - Frankfurt (am Main) : Lorch
|
|
|
90 |
Standortfaktoren Tietz, Bruno. - Saarbrücken : Stadt Saarbrücken
|
|