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Global-Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1989
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Global-Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing Kreutzer, Ralf T., 1989
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Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1989
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Aktivitätsfeldbezogene Analyse zur Ermittlung unternehmens-induzierter Länderrisiken Kreutzer, Ralf T.. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
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Global strategies for competing successfully in West Asia Kreutzer, Ralf T.. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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Marketing program standardization Kreutzer, Ralf T.. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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Prozessstandardisierung als strategischer Ansatzpunkt eines Global-Marketing Kreutzer, Ralf T.. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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Standardization of marketing processes as a strategic point in global marketing Kreutzer, Ralf T.. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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Unternehmensphilosophie und Corporate Identity Kreutzer, Ralf T.. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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