|
21 |
Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess Sattler, Henrik. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991
|
|
|
22 |
Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 64, 10.11.2017, Nr. 2, date:4.2012: 125-140
|
|
|
23 |
Does Chain Labeling Make Private Labels More Successful? Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 92-113
|
|
|
24 |
Ein empirischer Vergleich von Instrumenten zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 4, date:6.2003: 364-381
|
|
|
25 |
Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 8, date:12.2005: 669-688
|
|
|
26 |
Turning Good Ideas into Bad News: The Effect of Negative and Positive Sponsorship Information on Sponsors’ Brand Image Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 65, 9.11.2017, Nr. 3, date:7.2013: 227-247
|
|
|
27 |
Wie robust sind Methoden zur Präferenzmessung? Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 56, 12.8.2016, Nr. 1, date:2.2004: 3-22
|
|