Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "112575048"
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 27 von 27
<< < > >>


Bücher 21 Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess
Sattler, Henrik. - Stuttgart : M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Artikel 22 Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 64, 10.11.2017, Nr. 2, date:4.2012: 125-140
Online Ressource
Artikel 23 Does Chain Labeling Make Private Labels More Successful?
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 92-113
Online Ressource
Artikel 24 Ein empirischer Vergleich von Instrumenten zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 4, date:6.2003: 364-381
Online Ressource
Artikel 25 Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 8, date:12.2005: 669-688
Online Ressource
Artikel 26 Turning Good Ideas into Bad News: The Effect of Negative and Positive Sponsorship Information on Sponsors’ Brand Image
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 65, 9.11.2017, Nr. 3, date:7.2013: 227-247
Online Ressource
Artikel 27 Wie robust sind Methoden zur Präferenzmessung?
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 56, 12.8.2016, Nr. 1, date:2.2004: 3-22
Online Ressource


21 - 27 von 27
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration