|
31 |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Zerfaß, Ansgar. - Opladen : Westdt. Verl., 1996
|
|
|
32 |
Gesellschaftsorientiertes Marketing und sozial verantwortliche Unternehmensführung Zerfaß, Ansgar. - Nürnberg : Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung, 1994
|
|
|
33 |
Unternehmensführung in Forschung und Lehre Nürnberg : Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung, 1994
|
|
|
34 |
Die Irrwege der Imagekonstrukteure Zerfaß, Ansgar. - Nürnberg : Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Univ. Erlangen-Nürnberg, 1993
|
|
|
35 |
Europäische Unternehmensordnung Zerfaß, Ansgar. - Nürnberg : Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Univ. Erlangen-Nürnberg, 1992
|
|
|
36 |
Stakeholderbeziehungen in der CSR-Kommunikation. Empirische Studie zu Strategien und Rahmenbedingungen in deutschen Unternehmen Enthalten in Umwelt-Wirtschafts-Forum Bd. 21, 12.1.2013, Nr. 1-2, date:9.2013: 51-57
|
|