|
261 |
Marketing als Markenmanagement Pepels, Werner. - Pforzheim : FHW, 1990
|
|
|
262 |
Marketing in Stichworten Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1990
|
|
|
263 |
Marketing-Kommunikations-Aktionen Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1990
|
|
|
264 |
Mediaplanung Pepels, Werner. - Pforzheim : Fachhochsch. für Wirtschaft, 1990
|
|
|
265 |
Werbeartikel Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl. Fischer, 1990
|
|
|
266 |
Perspektiven der Marketing-Kommunikation Pepels, Werner. - Regensburg : Roderer, 1989
|
|
|
267 |
Fallstudien zur Marketing- und Kommunikations-Planung Pepels, Werner. - Frankfurt am Main : Haag u. Herchen, 1988
|
|
|
268 |
Marketing- und Kommunikationsplanung in der Werbepraxis Pepels, Werner. - Frankfurt am Main : Haag u. Herchen, 1987
|
|
|
269 |
Handbuch moderne Marketingpraxis Pepels, Werner. - Düsseldorf : ECON-Verl.
|
|
|
270 |
Strategieentwicklung, Konzeptdefinition und Instrumentaltechnik des Marketing Pepels, Werner. - Augsburg : AV-Verl.
|
|