|
31 |
Corporate Identity von Non-Profit-Organisationen Hormuth, Steffen. - Paderborn : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, [1989]
|
|
|
32 |
Konsumentenverhalten Trommsdorff, Volker. - Stuttgart : Kohlhammer, 1989
|
|
|
33 |
Modellversuch Innovationsmanagement Trommsdorff, Volker. - Berlin : Techn. Univ., Wirtschaftswiss. Dokumentation, 1989
|
|
|
34 |
Modellversuch Innovationsmanagement für kleine und mittlere Betriebe Trommsdorff, Volker. - Berlin : Wirtschaftswiss. Dokumentation, 1987
|
|
|
35 |
Massierte und verteilte Werbung, Rekonstruktion von Zielkes [Zielskes] Sägezähnen Trommsdorff, Volker. - Berlin : Wirtschaftswissenschaftl. Dokumentation, Techn. Univ., 1981
|
|
|
36 |
Nutzen und Einstellung, Studenten beurteilen Marktforschungsbücher Trommsdorff, Volker. - Berlin : Techn. Univ., Wirtschaftswissenschaftl. Dokumentation, 1979
|
|
|
37 |
Die Messung von Produktimages für das Marketing Trommsdorff, Volker. - Köln, Berlin, Bonn, München : Heymann, 1975
|
|