|
1 |
Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Konsumentenverhalten Boltz, Dirk-Mario. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 9. Auflage
|
|
|
3 |
Konsumentenverhalten Boltz, Dirk-Mario. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 9. Auflage
|
|
|
4 |
Innovationsmarketing Trommsdorff, Volker. - München : Vahlen, 2013, 2. Aufl.
|
|
|
5 |
Success Factors in Strategic Corporate Venturing Dauderstädt, Philipp. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2013
|
|
|
6 |
Erfahrungen deutsch-chinesischer Joint Ventures Trommsdorff, Volker. - Wiesbaden : Gabler Verlag, 1995
|
|
|
7 |
Deutsch-chinesische Joint Ventures Wiesbaden : Gabler Verlag, 1994, 2., überarbeitete Auflage
|
|