|
81 |
Marktreaktionen von Konsumenten Balderjahn, Ingo. - Berlin : Duncker und Humblot, 1993
|
|
|
82 |
Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Hannover im Urteil der Studenten Hansen, Ursula. - Hannover : Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ., 1990
|
|
|
83 |
Predictors of ecologically responsible consumption patterns Balderjahn, Ingo. - Berlin : Sprecher d. FB 20 d. TU, 1988
|
|
|
84 |
Cultural differences of consumer's ecological concern in Germany Balderjahn, Ingo. - Berlin : Sprecher d. FB 20 d. TU, 1987
|
|
|
85 |
Das umweltbewusste Konsumentenverhalten Balderjahn, Ingo. - Berlin : Duncker und Humblot, 1986
|
|
|
86 |
Das Umwelt- und Konsumbewusstsein von Studenten Balderjahn, Ingo. - Berlin : Techn. Univ., Fachbereich 20 - Informatik, 1984
|
|
|
87 |
Verbraucherinformation für Jugendliche über Bildschirmtext Kuhlmann, Eberhard. - München : Fischer, 1984
|
|
|
88 |
Schätz- und Testverfahren der Pfadanalyse Balderjahn, Ingo. - Berlin : Techn. Univ., Fachbereich 20 - Informatik, Inst. für Quantitative Methoden, 1983
|
|