|
41 |
Medienwirkungen Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1987
|
|
|
42 |
Medienwirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1987
|
|
|
43 |
Medienwirtschaft Schenk, Michael. - Baden-Baden : Nomos-Verlagsgesellschaft, 1986, 1. Aufl.
|
|
|
44 |
Soziale Netzwerke und Kommunikation Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1984
|
|
|
45 |
Kommunikationsstrukturen in Bürgerinitiativen Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1982
|
|
|
46 |
Publikums- und Wirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr, 1978
|
|
|
47 |
Zur Publikums- und Wirkungsanalyse in der empirischen Massenkommunikationsforschung Schenk, Michael, 1977
|
|