|
31 |
Die wirtschaftliche Bedeutung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland Meyer, Paul W.. - Freiburg i. Br. : Rombach, 1979
|
|
|
32 |
Praxisorientiertes Marketing Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer, 1976
|
|
|
33 |
Die machbare Wirtschaft Meyer, Paul W.. - Essen : Girardet, 1973
|
|
|
34 |
Begegnungen mit Hans Domizlaff Essen : Verlag Wirtschaft u. Werbung, 1967
|
|
|
35 |
Werbewirkung und Werbeerfolgskontrolle Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : troost KG, [1965]
|
|
|
36 |
Die Zukunft des Textilfachhandels Düsseldorf : Econ-Verl., 1964
|
|
|
37 |
Die Werbeerfolgskontrolle Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1963
|
|
|
38 |
Der Mensch im Markt Berlin : Duncker & Humblot, 1960
|
|
|
39 |
Marktforschung Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : Econ Verl., 1957
|
|
|
40 |
Über das Phänomen des deutschen Schwarzen Marktes Meyer, Paul W.. - Nürnberg, 1949
|
|