|
41 |
Werbewirkung und Werbeerfolgskontrolle Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : troost KG, [1965]
|
|
|
42 |
Die Zukunft des Textilfachhandels Düsseldorf : Econ-Verl., 1964
|
|
|
43 |
Die Werbeerfolgskontrolle Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1963
|
|
|
44 |
Investigación de mercados Meyer, Paul W.. - Barcelona : Ed. Palestra, 1961
|
|
|
45 |
Der Mensch im Markt Berlin : Duncker & Humblot, 1960
|
|
|
46 |
Marktforschung Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : Econ Verl., 1957
|
|
|
47 |
Über das Phänomen des deutschen Schwarzen Marktes Meyer, Paul W.. - Nürnberg, 1949
|
|
|
48 |
Materialien zu den Grundlagen des Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ.
|
|
|
49 |
Werbung Meyer, Paul W.. - Essen : Girardet
|
|