|
41 |
Die Zukunft des Textilfachhandels Düsseldorf : Econ-Verl., 1964
|
|
|
42 |
Die Werbeerfolgskontrolle Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1963
|
|
|
43 |
L' Étude de marché Meyer, Paul W.. - Paris : Eyrolles, 1962
|
|
|
44 |
Der Mensch im Markt Berlin : Duncker & Humblot, 1960
|
|
|
45 |
Marktforschung Meyer, Paul W.. - Düsseldorf : Econ Verl., 1957
|
|
|
46 |
Über das Phänomen des deutschen Schwarzen Marktes Meyer, Paul W.. - Nürnberg, 1949
|
|
|
47 |
Materialien zu den Grundlagen des Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ.
|
|
|
48 |
Werbung Meyer, Paul W.. - Essen : Girardet
|
|