|
11 |
Multivariate Methoden im Marketing Hüttner, Manfred. - München : Verlag Moderne Industrie, 1978
|
|
|
12 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1977, 3. Aufl., unveränd. Nachdr. d. 2., durchges. u. erg. Aufl.
|
|
|
13 |
Zum Informations- und Kaufverhalten von Arbeitern Bremen : Univ. Bremen, 1977
|
|
|
14 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1974, 2., durchges. u. erg. Aufl.
|
|
|
15 |
Grundzüge der Wirtschafts- und Sozialstatistik Hüttner, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1973
|
|
|
16 |
Arbeitslehre als Wirtschaftslehre Hüttner, Manfred. - Wuppertal : Henn, 1970
|
|
|
17 |
Grundzüge der Marktforschung Hüttner, Manfred. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1965
|
|
|
18 |
Die Höhe und Entwicklung der Verteilungskosten in Deutschland, Schweden und den Vereinigten Staaten von Amerika Hüttner, Manfred. - Hamburg, 1959
|
|