Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"12169528X"
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 80 von 80
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
"... auf der Suche nach festem Boden"
Blömeke, Sigrid. - Münster : Waxmann, 1999
72
Reform der Lehrerbildung?
Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 1998
73
75 Jahre katholische Friedensbewegung in Deutschland
Schwerte : Kath. Akad., 1995
74
Juden in Brilon zur Zeit des Nationalsozialismus
Brilon : Demokrat. Initiative, Verein zur Förderung Sozialer, Kultureller u. Polit. Bildung, [1988]
75
Epistemological beliefs of prospective preschool teachers and their relation to knowledge, perception, and planning abilities in the field of mathematics: a process model
Enthalten in ZDM Bd. 48, 22.7.2015, Nr. 1-2, date:4.2016: 125-137
76
Intelligence and knowledge: the relationship between preschool teachers’ cognitive dispositions in the field of mathematics
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 22, 19.11.2019, Nr. 6, date:12.2019: 1313-1332
77
Subject-specific characteristics of instructional quality in mathematics education
Enthalten in ZDM Bd. 50, 31.1.2018, Nr. 3, date:6.2018: 475-490
78
The role of opportunities to learn in early childhood teacher education from two perspectives: A multilevel model
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 24, 28.10.2021, Nr. 6, date:12.2021: 1429-1452
79
Unterricht mit digitalen Medien — zwischen Innovation und Tradition?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 9, 1.12.2006, Nr. 4, date:12.2006: 632-650
80
Zukünftige Lehrpersonen und das Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 6, 1.7.2003, Nr. 2, date:7.2003: 276-289
71 - 80 von 80
Alle Materialarten
Bücher (23)
Online Ressourcen (57)
Artikel (20)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Hochschulschriften (6)
Alle Standorte
>
Frankfurt (80)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration