|
31 |
Der Partizipationsmythos Hoffjann, Olaf. - Frankfurt, M. : OBS, 2013
|
|
|
32 |
Der Partizipationsmythos. Wie Verbände Facebook, Twitter & Co. nutzen Hoffjann, Olaf. - Frankfurt am Main : Otto-Brenner-Stiftung, 2013, AH75
|
|
|
33 |
UnVergessene Diskurse Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
34 |
UnVergessene Diskurse Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
35 |
Vertrauen in Public Relations Hoffjann, Olaf. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
36 |
Handbuch Verbandskommunikation Wiesbaden : VS-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
37 |
Journalismus und Public Relations Hoffjann, Olaf. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 2., erw. Aufl.
|
|
|
38 |
Journalismus und Public Relations Hoffjann, Olaf. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
39 |
Vertrauen in Public Relations Enthalten in Publizistik Bd. 56, 11.1.2011, Nr. 1, date:3.2011: 65-84
|
|
|
40 |
Hoffjann, Olaf 1971- / PR-Berater
|
|