|
61 |
The Benefits of Bundling Strategies Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 52, 9.11.2017, Nr. 2, date:4.2000: 137-159
|
|
|
62 |
Überprüfung des Zusammenhangs zwischen Weiterempfehlungsbereitschaft und Kundenwert Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 62, 12.8.2016, Nr. 1, date:2.2010: 30-59
|
|
|
63 |
Unternehmensbewertung auf der Basis von Kundenlebenswerten Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 59, 1.7.2016, Nr. 6, date:9.2007: 706-731
|
|
|
64 |
Ursachen eines Flatrate-Bias — Systematisierung und Messung der Einflussfaktoren Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 58, 1.7.2016, Nr. 5, date:8.2006: 588-617
|
|