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Neue Medien und Konsumentenverhalten Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1988, 2., rev. Fassung
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Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
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Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
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Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
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Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen? Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
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Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
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Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
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Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
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Warentest und Konsumgüter-Marketing Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1984
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Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, Univ., 1980
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