|
21 |
Der Biorhythmus bestimmt unser Leben Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1979, Orig.-Ausg.
|
|
|
22 |
'S wird alles wieder gut! Wilkes, Malte W.. - Gernsbach : Deutscher Betriebswirte-Verlag, 1979
|
|
|
23 |
Zusätzliche Marktchancen durch gezielte Direktwerbung Wilkes, Malte W.. - Kissing : WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u. Industrie, 1979, 1. Aufl.
|
|
|
24 |
Das moderne Wissen der Verkaufsförderung Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1978, Orig.-Ausg.
|
|
|
25 |
Moderne Vertriebspolitik Koinecke, Jürgen. - München : Heyne, 1978, Orig.-Ausg.
|
|
|
26 |
Handbuch für Führungskräfte Wilkes, Günter W.. - München : Heyne, 1977, Orig.-Ausg.
|
|
|
27 |
Werbe-Management Wilkes, Malte W.. - Gernsbach : Deutscher Betriebswirte-Verlag, 1977
|
|
|
28 |
Das moderne Marketing-Wissen Wilkes, Malte W.. - München : Heyne, 1976, Orig.-Ausg.
|
|
|
29 |
Produkte planen, mehr erreichen Wilkes, Malte W.. - Hamburg : Marketing-Journal, 1976
|
|