|
91 |
Strategische Erfolgsfaktoren in mittleren Unternehmen Seibert, Siegfried. - Frankfurt am Main : Lang, 1987
|
|
|
92 |
Erfolgsfaktoren für Führungskräfte Dichter, Ernest. - Düsseldorf : Econ-Taschenbuch-Verlag, 1986
|
|
|
93 |
Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren der Erschliessung und Bearbeitung des japanischen Absatzmarktes durch ausländische Unternehmen Heidecker, Thomas. - Hamburg : Kovač, 1986
|
|
|
94 |
So führen Manager ihr Unternehmen zu Spitzenleistungen Dichter, Ernest. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, [1986 ?], 2., unveränd. Aufl.
|
|
|
95 |
Ausgewählte Strategien im Gründungsprozess Rentrop, Norman. - Bergisch Gladbach : Eul, 1985
|
|
|
96 |
Führung kleiner und mittlerer Unternehmen München : Inst. für Handwerkswirtschaft, 1985
|
|
|
97 |
So führen Manager ihr Unternehmen zu Spitzenleistungen Dichter, Ernest. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1984
|
|
|
98 |
Erfolgsfaktoren des Vokabellernens Macht, Konrad. - Augsburg : Univ., 1983
|
|