|
3251 |
Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für das Diakonische Werk Gutjahr, Katrin. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
3252 |
Charakterisierung poröser Medien mit Hilfe der digitalen Bildverarbeitung Scharfenberg, Roland, 1998
|
|
|
3253 |
Corporate Identity im Internet Wies, Cornelia. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
3254 |
Eindimensionale CMOS-Bildsensorik mit integrierter Signalverarbeitung Schanz, Michael, 1998
|
|
|
3255 |
Leitbilder und Unternehmensphilosophien von Dienstleistungsbetrieben als Elemente des Corporate Identity-Konzeptes Essing, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
3256 |
Untersuchungen zur strengen GPS-Parametrisierung in der gemeinsamen Ausgleichung von kinematischem GPS und Aerotriangulation Schmitz, Martin. - Hannover : Fachrichtung Vermessungswesen der Univ., 1998
|
|
|
3257 |
Grundsätzliche strategische Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für Kirchengemeinden unter Einbezug einer empirischen Untersuchung Schommer, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
3258 |
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken Rettinger, Alexandra. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
3259 |
Erzeugung digitaler Geländemodelle durch automatische Bildzuordnung Gülch, Eberhard. - [Stuttgart] : [Univ.-Bibliothek], 1994, [Online-Ausg.]
|
|