|
3201 |
Corporate Identity im Internet Wies, Cornelia. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
3202 |
Eindimensionale CMOS-Bildsensorik mit integrierter Signalverarbeitung Schanz, Michael, 1998
|
|
|
3203 |
Leitbilder und Unternehmensphilosophien von Dienstleistungsbetrieben als Elemente des Corporate Identity-Konzeptes Essing, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
3204 |
Untersuchungen zur strengen GPS-Parametrisierung in der gemeinsamen Ausgleichung von kinematischem GPS und Aerotriangulation Schmitz, Martin. - Hannover : Fachrichtung Vermessungswesen der Univ., 1998
|
|
|
3205 |
Grundsätzliche strategische Überlegungen zur Entwicklung einer Corporate Identity für Kirchengemeinden unter Einbezug einer empirischen Untersuchung Schommer, Christoph. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
3206 |
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken Rettinger, Alexandra. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
3207 |
Erzeugung digitaler Geländemodelle durch automatische Bildzuordnung Gülch, Eberhard. - [Stuttgart] : [Univ.-Bibliothek], 1994, [Online-Ausg.]
|
|