Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 40 von 40
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
Marquis, Alexandra. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
Fribus, Tatjana. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten
Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Typologien von Kaufentscheidungsprozessen
Köhler, Jacqueline. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
Online Ressource
Bücher 35 Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
Baun, Dorothea. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 36 Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale
Baun, Dorothea. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2003
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Krohn, Felix. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Krohn, Felix. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 39 Impulskauf am Point of Sales
Wien : Inst. für Absatzwirtschaft/Warenhandel, 1996
Vorhanden in Leipzig
Artikel 40 Kontaktlos in die Zukunft des Zahlungsverkehrs
Enthalten in Bankmagazin Bd. 62, 23.1.2013, Nr. 2, date:2.2013: 44-45
Online Ressource


31 - 40 von 40
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration