|
31 |
Typologien des Kaufentscheidungsprozesses Marquis, Alexandra. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
32 |
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten Fribus, Tatjana. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
|
|
|
33 |
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
34 |
Typologien von Kaufentscheidungsprozessen Köhler, Jacqueline. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|
|
35 |
Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Baun, Dorothea. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2003, 1. Aufl.
|
|
|
36 |
Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Baun, Dorothea. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2003
|
|
|
37 |
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel Krohn, Felix. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
38 |
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel Krohn, Felix. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
39 |
Impulskauf am Point of Sales Wien : Inst. für Absatzwirtschaft/Warenhandel, 1996
|
|
|
40 |
Kontaktlos in die Zukunft des Zahlungsverkehrs Enthalten in Bankmagazin Bd. 62, 23.1.2013, Nr. 2, date:2.2013: 44-45
|
|