|
51 |
Unternehmer und Marktdynamik Kirzner, Israel M.. - München : Philosophia-Verl., 1988
|
|
|
52 |
Marktdynamik im Wohnungsbestand Hannover : LBS, 1985
|
|
|
53 |
Das Discount-Prinzip und seine Anwendung im deutschen Discount-Haus Rehmann, Klaus. - München, 1967
|
|
|
54 |
die marktdynamik des discount Rehmann, Klaus. - Frankfurt/M. : Deutscher Fachverl., 1967, [Als Ms. gedr.]
|
|
|
55 |
Wettbewerb und Marktdynamik Hahn, Wolf. - Hamburg, 1961
|
|
|
56 |
Eine Analyse des moderierenden Einflusses der Faktoren Wettbewerbsintensität, Marktdynamik und dezentrale Autonomie auf die erfolgreiche Gestaltung der Budgetierung Enthalten in Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung Bd. 18, 17.3.2007, Nr. 1, date:4.2007: 7-33
|
|