|
61 |
Domahidi, Emese: Online-Mediennutzung und wahrgenommene soziale Ressourcen. Eine Metaanalyse Enthalten in Publizistik Bd. 62, 10.6.2017, Nr. 3, date:8.2017: 361-364
|
|
|
62 |
Erfolgsfaktoren im Online-Coaching Enthalten in Organisationsberatung, Supervision, Coaching Bd. 30, 6.2.2023, Nr. 1, date:3.2023: 7-25
|
|
|
63 |
Lutz M. Hagen: Online-Medien als Quellen politischer Information. Empirische Untersuchungen von Internet und Online-Diensten.- Opladen: Westdeutscher Verlag 1997, 202 Seiten, DM 42,- Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.12.1998, Nr. 4, date:12.1998: 452-454
|
|
|
64 |
Populistisch und verschwörungstheoretisch? Enthalten in Publizistik Bd. 68, 23.10.2023, Nr. 4, date:11.2023: 433-457
|
|
|
65 |
Review: Joachim R. Höflich (2003). Mensch, Computer und Kommunikation. Theoretische Verortungen und empirische Befunde Enthalten in Forum qualitative Sozialforschung Bd. 5, 31.05.2004, Nr. 2
|
|
|
66 |
Review: Marianne Englert, Eckhard Lange, Heiner Schmitt & Hans-Gerhard Stülb (Hrsg.) (2002). Vernetzungen. Archivdienstleistungen in Presse, Rundfunk und Online-Medien Enthalten in Forum qualitative Sozialforschung Bd. 5, 30.09.2004, Nr. 3
|
|
|
67 |
Soßdorf, Anna: Zwischen Like-Button und Parteibuch. Die Rolle des Internets in der politischen Partizipation Jugendlicher Enthalten in Publizistik Bd. 62, 5.1.2017, Nr. 1, date:2.2017: 131-132
|
|
|
68 |
Tipps zur Kommunikation mit Online-Medien Enthalten in Betriebswirtschaftliche Beratung 24.4.2014, Nr. 5: 133-133
|
|